Online Infosession Mai

Wie lange dauert ein Freiwilligeneinsatz? Wann kann ich ausreisen, wenn ich mich jetzt bewerbe? Kann ich mich auch bewerben, wenn ich noch keine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe? Was kostet mich der Freiwilligeneinsatz? Diese und andere Fragen klären wir bei der nächsten „Online-Infosession“.

⏰ Wann? 22. Mai 2024 , 16.00-17.30

💻 Wo? Zoom

👉 Anmeldung: Sende einfach eine E-Mail mit Betreff „Noch Fragen? Online-Infosession“ an info@volontariat oder melde dich gleich hier über Whatsapp an.  Du bekommst dann ein Link zur nächsten Infosession zugeschickt.

2024-05-15 16:00 2024-05-15 16:00 Europe/Vienna Online Infosession Mai

Wie lange dauert ein Freiwilligeneinsatz? Wann kann ich ausreisen, wenn ich mich jetzt bewerbe? Kann ich mich auch bewerben, wenn ich noch keine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe? Was kostet mich der Freiwilligeneinsatz? Diese und andere Fragen klären wir bei der nächsten „Online-Infosession“. ⏰ Wann? 22. Mai 2024 , 16.00-17.30 💻 […]

info@volontariat.at