Wir suchen Verstärkung!

Mitarbeiter*in im Bereich Finanzen und
Spendenverwaltung

Teilzeit (15-25h/Woche) Eintrittsdatum: ab sofort

Du kümmerst dich im Bereich Finanzen um den Rechnungslauf, die Buchhaltungsvorbereitung sowie die elektronische Zahlungsabwicklung. Auch bei der Abrechnung mit unseren Fördergeber*innen bist du federführend. Außerdem unterstützt du uns im Bereich Spendenverwaltung mit der Erstellung von Dankesbriefen und in der Datenbankverwaltung.
Die ausführliche Stellenausschreibung findest du hier.

IT-Support und IT-Administration
Teilzeit (8-12h/Woche) Eintrittsdatum: ab sofort 

Als IT-Support kümmerst du dich um unsere Microsoft 365 basierte IT-Infrastruktur und unterstützt unser Team bei allfälligen IT-Problemen. Außerdem entwickelst du unsere Microsoft Dynamics Datenbank weiter und unterstützt bei der Websitebetreuung.
Die ausführliche Stellenausschreibung findest du hier.

👉 Wenn du Interesse hast und bereit für eine neue Herausforderung bist, freuen wir uns über deine Bewerbung an personal@volontariat.at!

+
Open chat
Noch Fragen?
Hi, hast du noch Fragen? Schieß' los!