Das Modul 1 ist das erste der insgesamt drei verpflichtenden Vorbereitungswochenenden.
Auf dem ersten Vorbereitungswochenende stehen die intensive, persönliche Auseinandersetzung mit dem Volontariatseinsatz sowie interkulturelles und entwicklungspolitisches Lernen am Programm.
ACHTUNG:
Eine Teilnahme ist nur für Volontär*innen und Zivilersatzdiener, die nach einem der Informations- und Auswahltage von VOLONTARIAT bewegt ausgewählt wurden möglich.
Das Modul 1 ist das erste der insgesamt drei verpflichtenden Vorbereitungswochenenden. Auf dem ersten Vorbereitungswochenende stehen die intensive, persönliche Auseinandersetzung mit dem Volontariatseinsatz sowie interkulturelles und entwicklungspolitisches Lernen am Programm. ACHTUNG: Eine Teilnahme ist nur für Volontär*innen und Zivilersatzdiener, die nach einem der Informations- und Auswahltage von VOLONTARIAT bewegt ausgewählt wurden möglich.
Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien info@volontariat.at